für Münster
×
×

Burger King

Westfalenstr. 128
48165 Münster - Hiltrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 02501 5 94 86 70
Gratis anrufen
https://www.burgerking.de/store-locator/store/restaurant_10121
Burger King 02501 5 94 86 70 Münster Westfalenstr. 128 48165 Hiltrup 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022MausFreddy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Maus Freddy lädt Grüßen die sofort schliessen”

Unzumutbar? 22.05.2020schauter25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophale Außenpräsentation bezüglich Öffnungszeiten! In der heutigen Zeit es nicht hinzubekommen die Öffnungszeiten digital anzupassen ist ein no Go! Und dieses dann damit zu begründen dass es keiner hinbekommt diese zu ändern eine viel größere! Online ist auf bk bis 3 Uhr geöffnet, an der Tür bis 0:00 Uhr und gesagt wird einem bis 23:00 Uhr! Never again! Stinksauer! Einer weniger Burger King! ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2019katharina72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So eine missachtende und herablassende Bedienung habe ich noch nie erlebt. Bevor ich meine Bestellung abgeben wollte, hatte ich noch ein paar Fragen bezüglich des Menüs. Anstatt mich in einem ruhigen und möglichst freundlichen Ton aufzuklären, hat die junge Dame genervt und pampig mir die Antworten durch die Zähne gegeben und in einem „Schumacher-Tempo“ das ganze Menü vorgelesen, so dass ich erstens keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen bekommen habe, zweitens, das Gefühl hatte, als ob ich mich noch für meine Fragen bei ihr entschuldigen muss. Auf meine Bemerkung, dass sie in einem anderen freundlicheren Ton mit mir sprechen könnte, erwiderte die Dame in dem gleichen genervten Ton, sie wäre freundlich genug. In dem Augenblick habe ich meine Bestellung abgebrochen, weil mir der Appetit vergangen ist und habe sie darum gebeten, damit sie den Manager oder den Schichtleiter nach vorne holt. Mit einem herablassenden Zischen und rollenden Blick ist sie Richtung der Küche verschwunden. Nach einer Weile ist ein junger Mann mit ihr nach vorne gekommen, dem ich die Situation geschildert habe. Während dessen hat die Dame ihr freches Verhalten fortgesetzt. Darauf habe ich dem jungen Mann hingewiesen und diese Dame hat zu mir gesagt, dass sie mit mir überhaupt nicht sprechen wolle. Der junge Mann hat kein Wort weiter gesagt, ist wieder Richtung Küche verschwunden und hat mich mich in dem Saal einfach stehen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2019Ghidora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben dort gerne mal gegessen, aber bei der letzten Bestellung hatten wir an der Serviette in der Tüte einen Popel hängen, das uns der Appetit direkt vergangen war. Daher nicht mehr wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2017Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Burger King ist halt ein Burger King. Für ne Pommes und nen Fast food-Snack immer zu haben. Der Service ist flott und freundlich. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5.5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 5948670, +49 2501 5948670, 025015948670, +4925015948670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Westfalenstr. 128, 48165 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen