für Köln
×
×

Burgerncurry

Schanzenstr. 6-20
51063 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Burgerncurry 0221 16 91 98 62 Köln Schanzenstr. 6-20 51063 Mülheim

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Burgerncurry

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2022Uwe J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter kleiner Laden mit freundlichen Personal. Ich selber war nun das erstemal da und ich muss sagen nett. Die Karte ist klein aber fein ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2015Sascha L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute Alternative zu Döner & Börek. Frische Zutaten, freundliches Personal und eine dankbare Kundschaft. Ich bin froh, dass es dieses ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2014Janine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unscheinbar liegt das Burger und Curry auf dem Weg zwischen der Haltestelle Keupstr. und den Veranstaltungsstätten auf der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16919862, +49 221 16919862, 022116919862, +4922116919862

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgerncurry?

Die Adresse von Burgerncurry lautet: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln

Was denken Internetnutzer über Burgerncurry?

Burgerncurry hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen