für Berlin
×
×

Burgerzimmer XII

Berliner Str. 8 A
14169 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 81 81 41 19
Gratis anrufen
E-Mail senden https://12.burgerzimmer.com/4933/
Burgerzimmer XII 030 81 81 41 19 Berlin Berliner Str. 8 A 14169 Zehlendorf 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Burgerzimmer XII

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023Beste Käuferin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich erst später die anderen Bewertungen gelesen, was ich hätte doch machen sollen. Jedoch war dann die erste Stunde herum und wir riefen ca. 15 Minuten später im Geschäft an. Da hieß es: Es sind noch 05-10 Minuten, die wir warten müssten. Nun war ich beschäftigt und vergaß die Zeit und wir riefen wieder ca. 20 Minuten später an. Da hieß es, er ist gleich da. Man solle doch Verständnis haben. Nach dem Anruf, ca. 15 Minuten später, dann der Besuch mit dem Essen im Gepäck. Das Essen war noch gut warm, kann aber auch an dem warmen Wetter liegen. Man muss wissen, dass der Fahrtweg mit dem Auto nur 10 Minuten zum Restaurant sind. Jeder meiner Kollegen hatte das, was er wollte, sowie ich auch. Nichts fehlte, zum Glück, würde man meinen. Aber geschmacklich gibt es weitaus bessere Lokale in Zehlendorf. Die Pommes waren gut, aber auch zu lange in der Fritteuse. Schade eigentlich, da die Aufmachung der Menüs doch sehr ansprechend waren. Schlussendlich nach rund 2 Stunden war das auch eine lange „Mittagspause“ - dank dem warten etc. Preise sind angemessen, wenn die Burger nicht so zugeworfen werden mit allen Zutaten. Mit „liebe“ würde das Ganze vielleicht auch besser ausschauen und auch anders schmecken. Nächstes Mal bestellen wir nicht mehr hier. Es war eine Erfahrung wert. Leider keine wirklich gute, da ich für 40,00 € Essen auch mehr erwarte als das. Fazit: Pommes & Getränke gerne zwischendurch wieder, preislich in Ordnung. Thematik Burger & Co. gerne verzichten. ...”weniger


Das sagt das Web über "Burgerzimmer XII"

tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81814119, +49 30 81814119, 03081814119, +493081814119

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgerzimmer XII?

Die Adresse von Burgerzimmer XII lautet: Berliner Str. 8 A, 14169 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Burgerzimmer XII?

Burgerzimmer XII hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burgerzimmer XII?

Burgerzimmer XII hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen