für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Burghotel Bären

Dorfstr. 4
87637 Eisenberg - Zell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 08363 9 27 13-0
Gratis anrufen
Telefax: 08363 9 27 13 57
http://www.burghotelbaeren.de
Burghotel Bären 08363 9 27 13-0 Eisenberg Dorfstr. 4 87637 Zell 4.5 5 231

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bikehotel, Ballonhotel, Wanderhotel, Hotel, Gaststätte, Restaurant, Burghotel, Ausflugsziele, Biergarten, Kräutergarten, Spielplatz, Wandern, Catering, Fremdenzimmer, Hochzeiten, Wellness, Übernachtungen
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 231 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (228)
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Burghotel Bären

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2022Todd G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place is incredible. It's in the deepest part of Bavaria I'd ever been to with the crazy beautiful green rolling hills and equally ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2022Marion

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top Hotel in bester Lage mit super Küche „Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und die Zimmer waren neu renoviert, das Essen war super ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.02.2022Fred & Christa

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Haben uns wohlgefühlt, nettes Hotel, guter Service „Sauberes gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten dort bisher 2 Aufenthalte und waren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 12.08.2021Tina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel mit ausgezeichneter Abendgastronomie „Positiv hervorzuheben ist das hilfsbereite und super freundliche Personal im Hotel sowie die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.10.2020Susanne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen wieder „Sehr schönes sauberes Hotel. Super Verpflegung, freundliches Personal. Hatten jeden Abend sehr viel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burghotel Bären"

tripadvisor 4/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08363 92713-0, +49 8363 92713-0, 08363927130, +498363927130

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Burghotel Bären?

Burghotel Bären bietet Bikehotel, Ballonhotel, Wanderhotel, Hotel, Gaststätte, Restaurant, Burghotel, Ausflugsziele, Biergarten und Kräutergarten an.

Wie lautet die Adresse von Burghotel Bären?

Die Adresse von Burghotel Bären lautet: Dorfstr. 4, 87637 Eisenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Burghotel Bären?

Burghotel Bären hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burghotel Bären?

Burghotel Bären hat 231 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen