für Winnenden, Berglen, Leutenbach und Schwaikheim
×
×

Burghotel Schöne Aussicht

Neuffenstr. 18
71364 Winnenden - Bürg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.schoene-aussicht-buerg.de
Burghotel Schöne Aussicht 07195 9 75 60 Winnenden Neuffenstr. 18 71364 Bürg 4 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Doppelzimmer
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 06:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 23:30 Uhr
Freitag 06:30 - 23:30 Uhr
Samstag 06:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 06:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Burghotel Schöne Aussicht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024pakos1509pax1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Recht gute Erfahrung. War aber schon besser.🙂”

Unzumutbar? 11.10.2023Marc

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel mit super Aussicht „Tolle Bedienungen die uns bis zum Feierabend immer herzlich bedient haben. Man fühlt sich sehr ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 11.04.2022RonjaR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen dort und werden demnächst wieder dort zum Abend essen. Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb, die Auswahl am Buffet umfangreich, es gab stets genug zu essen, alles war sehr hygienisch und wir wurden gut bedient - benutztes Geschirr wurde zeitnah entfernt, auf Fragen wurde freundlich reagiert, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders niedlich fanden wir das kleine Kinderbuffet. Wir haben den Abend dort als sehr angenehm erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2022Teilnehmer.wieder.da

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer mein Profil und meine Fotos angesehen hat wird gelesen haben dass dieser Ort zu meinen Lieblingsorten gehört ich möchte erklären warum. Der Teilort Bürg von Winnenden ist auf der Höhe gelegener kleines Örtchen mit einer alten Burg dass heute ein Hotel und ein Restaurant ist. Früher wäre meine Bewertung bei 4 Sterne ausgefallen aber das Restaurant hat sich entwickelt. Das Essen war früher gute Mittelkasse, die geniale Aussicht ist natürlich gleich geblieben. Es ist schon schön zu sehen wie bei schlechtem Wetter der Regen gegen die Scheibe donnert und einem trotzdem nichts passiert. Bei Sonnenschein ist es noch schöner in die Weite zu sehen einfach in die Weite. Die Preise vom Restaurant sind teurer geworden und liegen nun bei über 20 €. Es gibt aber auch welche darunter. Ich finde es eine gute Entscheidung denn die Qualität hat sich nämlich deutlich verbessert. Das Fleisch das nur von regionalen Bauern kommt ist speziell auf das Speisekarte gekennzeichnet. Auch das Bier kommt von regionalen Brauereien. Meiner Meinung muss ein Bier nicht von Warstein oder Flensburg hierher gefahren werden.. Generell wird Wert auf das Wohl des Gastes gelegt das Personal ist überaus überaus freundlich. Wenn man gut gegessen hat kann man im Panoramaweg noch die Weinberge besichtigen von dem der Großteil des Weines kommt. Bei gutem Wetter sieht man bis nach Stuttgart eine Panoramatafel zeigt den Weg. Manchmal sitze ich nur da und gehe nicht ins Restaurant und setze mich einfach auf eine Bank und sehe in die Weite. Einfach nur in die Weite. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2022Joshua B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer mein Profil und meine Fotos angesehen hat wird gelesen haben dass dieser Ort zu meinen Lieblingsorten gehört ich möchte erklären ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burghotel Schöne Aussicht"

Foursquare 7.6/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 107 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07195 97560, +49 7195 97560, 0719597560, +49719597560

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Burghotel Schöne Aussicht?

Burghotel Schöne Aussicht bietet Doppelzimmer an.

Wie lautet die Adresse von Burghotel Schöne Aussicht?

Die Adresse von Burghotel Schöne Aussicht lautet: Neuffenstr. 18, 71364 Winnenden

Wie sind die Öffnungszeiten von Burghotel Schöne Aussicht?

Burghotel Schöne Aussicht hat montags bis sonntags von 06:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burghotel Schöne Aussicht?

Burghotel Schöne Aussicht hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen