für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Burgtheater

Kaiserstr. 16
51643 Gummersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02261 2 24 60
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kinowolf.de
Burgtheater 02261 2 24 60 Gummersbach Kaiserstr. 16 51643 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Burgtheater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2013BigBoyOBK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Burgtheater in Gummersabch, ist ein eingesessen aber Moderniesiertes Kino, mit 3D Sorundsond und vielen Extras. Das Program ist gleich wie bei alles Kinos klassiker sucht man hier vergebens. An der Kiosk bar gibt es Popkorn und Getränke, bis 0,5l in der Glasmehrwegflasche. Dem einenm mag es reichen für einen film dem anderen nicht. Popkorn gibt es von Mini bis hin zur Eimergröße. Ebenso gibt es Chips, Schokoriegel und Süßwaren. Preislich ist es etwas teuerer. Die Sähle sind gemütlich eingerichtet, leider reciht die Beinfreiheit meist nicht aus :-( Aber für einen netten Abend im Kino reichts, super das es das noch gibt. Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2012x3annika86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Kino mitten in Gummersbach in der Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten gibt es leider keine direkt am Kino, dann muss man schon ins nahegelegene Parkhaus ausweichen. Wir waren erstmal doch schon etwas erschrocken über die Preise. Da sie nach Uhrzeiten gestaffelt sind werden sie immer teurer und es gab keinerlei studentenermäßigung. Das Kino besteht aus mehreren Sälen die alle recht groß sind, von manchen Reihen ist die Sicht etwas eingeschränkt, durch die niedrigen decken. Ansonsten ist das Kino in Ordnung und auch auch die Qualität ist sonst gut ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2011Tanja B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Burgtheater in Gummersabch, ist ein eingesessen aber Moderniesiertes Kino, mit 3D Sorundsond und vielen Extras. Das Program ist gleich ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2006Qype User (heytom…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hui hier war ich auch, war jetzt nicht das Highlight, aber ganz gemütlich, nicht zu groß und man fühlt sich fast wie zuhause udn nciht wie ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2006Qype User (Mexik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Burgtheater gibt es 5 Kinosäle mit 650 Sitzplätzen. Durch ein Computersystem ist es möglich, Karten mit Sitzplatzreservierungen oder den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 22460, +49 2261 22460, 0226122460, +49226122460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgtheater?

Die Adresse von Burgtheater lautet: Kaiserstr. 16, 51643 Gummersbach

Was denken Internetnutzer über Burgtheater?

Burgtheater hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen