für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz

Untergasse 11
65201 Wiesbaden - Frauenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0611 1 84 20 99
Gratis anrufen
www.weingut-sinz.de
Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz 0611 1 84 20 99 Wiesbaden Untergasse 11 65201 Frauenstein 5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 15:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag 15:00 - 23:00 Uhr
Samstag 15:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2023Fu O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unfreundliche Bedienung und nach Beschwerde bei Eigentümer keine Entgegnung sonder nur Verstärkung dessen, was Inhalt der Beschwerde war. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswert!”

Unzumutbar? 26.10.2022ntzauberfeee Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen, das Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wiederkommen.”

Unzumutbar? 08.10.2013Qype User (schnab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Gaststätte ist sehr einfach gehalten und hat nicht den Anspruch gastronomische Spitzenleistungen erzielen zu wollen. Bspw. ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2013Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gehen meine Eltern immer hin und ich mit, wenn ich im "Lande" bin. Eher für die älteren Semester, aber dennoch sehr nett! Der Wein ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 1842099, +49 611 1842099, 06111842099, +496111842099

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz?

Die Adresse von Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz lautet: Untergasse 11, 65201 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz?

Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz hat montags bis samstags von 15:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz?

Burgunderstübchen Gutsausschank Sinz hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen