für Vilshofen, Osterhofen und Umgebung
×
×

Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin

Färberstr. 6
94496 Ortenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08542 73 69
Gratis anrufen
Telefax: 08542 91 73 89
E-Mail senden www.tierarzt-ortenburg.de
Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin 08542 73 69 Ortenburg Färberstr. 6 94496 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Praxis, die Tierärztin, Frau Dr. Katrin Burkert, ist sehr einfühlsam und meine Tiere und ich.....” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013Jada2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr und Frau Burkert sind zwei ganz Liebe. Sie haben meinem Hund sehr geholfen und ich kann Sie nur jedem empfehlen. Beide sind sehr gründlich bei der Untersuchung und obwohl mein Hund schon 15 Jahre alt ist hat er seine Zahnreinigung super überstanden. Ich war auch schon mit mehreren Hunden bei Ihnen in Behandlung und war jedesmal sehr zufrieden. Um es nicht zu vergessen, die Preise sind bezahlbar und nicht so übertrieben wie es oft bei anderen Tierärzten vorkommt. ...”weniger


Das sagt das Web über "Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08542 7369, +49 8542 7369, 085427369, +4985427369

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin lautet: Färberstr. 6, 94496 Ortenburg

Was denken Internetnutzer über Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin?

Burkert Bernhard Dr. Praktischer Tierarzt , Katrin Dr. Tierärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen