für Bonn und Umgebung
×
×

Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Koblenzer Str. 34
53173 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.hno-praxis-buschhorn.de
Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde 0228 35 66 01 Bonn Koblenzer Str. 34 53173 Bad Godesberg 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2020cdesouza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist super nett und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.”

Unzumutbar? 12.02.2019lothar.wendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die Beschreibung der Erreichbarkeit finde ich gut, ob der Arzt auch gut ist, weiß ich noch nicht”

Unzumutbar? 03.11.2014alfgrune

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin bereits seit mehreren Jahren (chronische Erkrankung beider Ohren) bei Dr. Buschhorn in Behandlung. Operationen, die er nicht selbst durchführen kann, habe ich auf seine Empfehlung hin, in Neuss durchführen lassen. Ich habe bereits mehrere HNO Ärzte "hinter mir", keiner war bisher so kompetent und geradeaus wie Dr. Buschhorn. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2013manfredgentz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dreimaliger Behandlung sehr zufrieden. Äußert kompetent und freundlich. Nahm sich die Zeit zu notwendigen, verständlichen Erläuterungen. Absolute Empfehlung. Manko: Anmeldung muss lange im Voraus eingeplant werden. Ansonsten im Notfall mit längerer Wartezeit rechnen. Manfred Gentz, Bonn ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 356601, +49 228 356601, 0228356601, +49228356601

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

Die Adresse von Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde lautet: Koblenzer Str. 34, 53173 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags auf Anfrage und mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde?

Buschhorn Kord Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen