für das Overledingerland
×
×

Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad

Tischlerstr. 9
26817 Rhauderfehn - Rhaudermoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04952 22 11
Gratis anrufen
Telefax: 04952 92 21 22
http://www.buttjer.com
Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad 04952 22 11 Rhauderfehn Tischlerstr. 9 26817 Rhaudermoor https://102m.de/02/0166/0765/495201/I_495201_P_906098983_L_0001717595_1/-X-/Buttjer-Fachzentrum-f%C3%BCr-Heizung-Sanit%C3%A4r-Bad-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad, Notdienst, Gas-Brennwerttechnik, Kamine und Pelletsanlagen, Kundendienst, 1000 m2 Badausstellung, Fachzentrum für Heizung, Öl-Brennwert-Technik, Solarthermie, Photovoltaik, Kraft-Wärme-Kopplung, Luft- und Erdwärme, Fachzentrum für Sanitär, Fachzentrum für Bäder, Sanitär -und Heizungsbau, Fachnzentrum für Heizung, Kraft-Wärme-Kopplung, Luft-und Erdwärme
Produkte: Heizung, Bäder, Sanitär, Notdienst, Sanierung
Marken: Visser, Junkers, Brötje, Buders, Vaillant, Weisshaupt, Hargassner
Zusatzinformationen: Meisterbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Zertifiziert
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2021BethBrowny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unzuverlässig, ich habe vor 4 Wochen das erste Mal um einen Termin für eine Badezimmer Besichtigung gebeten. Ich würde mehrmals auf einen Rückruf vertröstet, den ich nie bekommen habe. Ich habe es 3 Wochen lang, mehrmals die Woche versucht. Nach 4 Wochen hinter her telefonieren habe ich dann endlich einen Termin bekommen. Niemand ist zum Termin erschienen. Nun suche ich mir einen Sanitär Betrieb auf den auch Verlass ist. 1 Stern gibt es für die freundliche Dame am Telefon. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2021rene.huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der vergangenen Woche wurde durch die Firma Buttjer unsere alte Heiztherme gegen eine moderne Brennwerttherme ersetzt. Von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme der neuen Heizung wurden wir durch Herrn Buttjer und sein Team professionell betreut. Im Vorfeld gab es 2 Termine, den einen, um die notwendigen Arbeiten aufzunehmen. Beim zweiten Mal nahm Herr Buttjer sich ausreichend Zeit, um sein Angebot zu erläutern. Die eigentliche Demontage und Montage fand dann an einem Tag statt, so dass wir am Abend wieder ein warmes Haus hatten. Besonders positiv empfanden wir das saubere Arbeiten der beiden Handwerker, so dass wir am Schluss kaum Reinigungsarbeiten hatten. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2013Rhauderfehner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man nur sagen, TOP!! Die Begrüßung war, als wenn man uns Jahre lang kannte, obwohl wir erstmalig dort waren. Die Ausstellung hat viel Auswahl und ist sehr gepflegt. Preise waren im Vergleich zur blauen Konkurrenz, die ebenfalls in Rhauderfehn ist, deutlich niedriger. Die Ausführung und Koordination der Arbeiten bei uns zu Hause war vorbildlich und hat viel weniger Dreck gemacht als befürchtet, da die Mitarbeiter sehr bedacht waren. Fazit ist eine 100%ige Weiterempfehlung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04952 2211, +49 4952 2211, 049522211, +4949522211

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad an?

Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad bietet Heizung, Bäder, Sanitär, Notdienst und Sanierung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad?

Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad bietet Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad, Notdienst, Gas-Brennwerttechnik, Kamine und Pelletsanlagen, Kundendienst, 1000 m2 Badausstellung, Fachzentrum für Heizung, Öl-Brennwert-Technik, Solarthermie und Photovoltaik an.

Welche Marken führt Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad?

Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad führt die Marke(n) Visser, Junkers, Brötje, Buders, Vaillant, Weisshaupt und Hargassner.

Wie lautet die Adresse von Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad?

Die Adresse von Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad lautet: Tischlerstr. 9, 26817 Rhauderfehn

Wie sind die Öffnungszeiten von Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad?

Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad?

Buttjer Fachzentrum für Heizung, Sanitär, Bad hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen