für Dessau-Roßlau
×
×

Butzmann Gaststätte Zur Erholung

Goethestr. 46
06862 Dessau-Roßlau - Roßlau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034901 8 32 18
Gratis anrufen
Butzmann Gaststätte Zur Erholung 034901 8 32 18 Dessau-Roßlau Goethestr. 46 06862 Roßlau 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Butzmann Gaststätte Zur Erholung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2020Matthias Kryszon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern dort und haben sehr gut gegessen. Ich hatte Wiener Schnitzel mit Spargel. Das Essen war Klasse. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2009wanke20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer ein Ambiente für eine Familienfeierlichkeit sucht, ist hier genau richtig, allerdings ist frühzeitiges buchen angesagt, es hat sich nämlich schon herumgesprochen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034901 83218, +49 34901 83218, 03490183218, +493490183218

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Butzmann Gaststätte Zur Erholung?

Die Adresse von Butzmann Gaststätte Zur Erholung lautet: Goethestr. 46, 06862 Dessau-Roßlau

Was denken Internetnutzer über Butzmann Gaststätte Zur Erholung?

Butzmann Gaststätte Zur Erholung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen