für Luckenwalde, Jüterbog und Umgebung
×
×

Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer

Trift 8
15936 Dahme/Mark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 035451 94 71 17
Telefon: 0174 8 26 27 89
Gratis anrufen
Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer 035451 94 71 17 Dahme/Mark Trift 8 15936 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fahrschule
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 17:30 - 21:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2021Jasmin Packeiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Theorie bei einem anderen Fahrlehrer gemacht und auch dort die Praxis angefangen. Leider wurde mir durch die strenge und für mich unverständliche Art des Fahrlehrers sehr viel Angst gemacht. Ich habe mich dann entschlossen die Fahrschule zu wechseln. Gelandet bin ich bei Jörg-Martin Bächmann. Obwohl er keinen Platz mehr für weitere Fahrschüler hatte, hat er mich sofort genommen, als er erfuhr, dass ich schon regelrechte Angst vor dem Fahren hatte. Sein Satz, : "Wer seine Fahrlehrer anschreit und anmeckert, hätte lieber Marktschreier werden sollen", ermutigte mich weiter zu machen. Herr Bächmann tritt jedem sehr freundlich und vorallem freundschaftlich gegenüber. Er ist die perfekte Mischung aus Streng und Locker. Mit kleinen Gesprächen macht er jede Fahrt locker und lässt einem seine zuvorige Angst nicht mehr bemerken. Er hat zudem ein regelrechtes Gespür dafür, wie sicher oder unsicher sein Fahrschüler ist. Fehler erklärt er ruhig und so oft wie der Fahrschüler es braucht, um etwas zu verstehen, ohne dabei die Ruhe zu verlieren. Er holt seine Schüler bei Bedarf von Zu Hause, der Schule oder anderen Orten ab und bringt sie auch wieder nach Hause ohne Geld dafür zu verlangen. Für mich und meine Eltern war dies eine riesige Erleichterung. Ohne Probleme konnte ich bei ihm meinen Führerschein bestehen. Er ist zu 100% empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035451 947117, +49 35451 947117, 035451947117, +4935451947117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer?

Die Adresse von Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer lautet: Trift 8, 15936 Dahme/Mark

Wie sind die Öffnungszeiten von Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer?

Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer hat montags von 17:30 - 21:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer?

Bächmann Jörg-Martin Fahrlehrer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen