für Saarwellingen und Nalbach
×
×

Bäckerei Adelmann

Hauptstr. 133
66809 Nalbach - Piesbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06838 8 11 30
Gratis anrufen
Bäckerei Adelmann 06838 8 11 30 Nalbach Hauptstr. 133 66809 Piesbach 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 05:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 05:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 05:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 05:45 - 18:00 Uhr
Freitag 05:45 - 18:00 Uhr
Samstag 05:45 - 18:00 Uhr
Sonntag 05:45 - 18:00 Uhr
Feiertage 06:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Bäckerei Adelmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2023Lea Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren bei Adelmann frühstücken, das Standard Frühstück auf einer Etagere mit Wurst, Käse, Marmelade und Honig sowie Butter und ein weichgekochtes Ei ist lecker und reichhaltig. Dazu gibt es 2 Brötchen. Die Backwaren sind frisch und das Frühstück sehr lecker. Der Preis von 4,95 (09/23) scheint dafür günstig gegenüber anderen Frühstücksangeboten. Allendings müssen Heißgetränke zum Frühstück extra bezahlt werden, der ist bei anderen Frühstücksangeboten oft bereits inkludiert - also Preis OK aber auch nicht der Hammer... Wir haben schön gesessen und gut gegessen, allerdings war die Tasse kaputt, der Teller hatte eine Anstoßung. Ich finde, dass schmälert den guten Eindruck. Geschirr mit Schäden gehört meiner Meinung nach in den Müll und nicht an den Gast. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2022jqszm4q42s1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Qualität war sehr gut! Die Verbindung war auch schnell hergestellt”

Unzumutbar? 21.07.2021Düppenweiler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Brötchen der Welt - immer netter Service - sehr persönlich - Gruß aus Düppenweiler”

Unzumutbar? 16.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine EC Zahlung möglich. In Zeiten von Corona geht das gar nicht. Die Mitarbeiter hantieren mit dem schmutzigen Bargeld und den Backwaren. ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2020kreuzkd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Menschen, Toller Laden, Brot Weltklasse und Kuchen auch binn sehr verwöhnt kann ich nur empfehlen, auch der neue Laden in Hüttersdorf sehr schön und Emfehlenswert Meine Freunde gehen da auch hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06838 81130, +49 6838 81130, 0683881130, +49683881130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Adelmann?

Die Adresse von Bäckerei Adelmann lautet: Hauptstr. 133, 66809 Nalbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Adelmann?

Bäckerei Adelmann hat montags bis sonntags von 05:45 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Adelmann?

Bäckerei Adelmann hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen