für Erkelenz und Umgebung
×
×

Bäckerei Bremer

Doverener Markt 10
41836 Hückelhoven - Doveren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02433 98 09 52
Gratis anrufen Chat starten
Bäckerei Bremer 02433 98 09 52 Hückelhoven Doverener Markt 10 41836 Doveren 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Bremer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe dort sehr gerne hin vor allem wenn die Dame mit den kurzen Haaren da ist , diese ist immer sehr freundlich , mit der kann man sich gut unterhalten , wenn ich dort mit meinem Hund vorbei laufe wird der kleine Mann auch immer freudig begrüßt. Das Essen dort schmeckt mega lecker , die Preise sind ganz okay! Ich gehe dort sehr gerne hin um sonntags z.b. Brötchen zu holen für das Familien Frühstück. An die öffnungszeiten wird sich auch immer gehalten ! Es gibt dort wohl eine Mitarbeiterin (schwarze Haare) die ein bisschen unfreundlich ist und oft schlecht gelaunt... ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich Verkäufer.der Preis spricht nicht der...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2015Manfred G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute Auswahl. Sehr freundlich. Schnell und präzise. Top Qualität. Echte Bäckerkunst.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02433 980952, +49 2433 980952, 02433980952, +492433980952

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Bremer?

Die Adresse von Bäckerei Bremer lautet: Doverener Markt 10, 41836 Hückelhoven

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Bremer?

Bäckerei Bremer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen