für Neuss
×
×

Bäckerei Brinker Oebel

Markt 5
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
https://www.brinker.de/standorte
Bäckerei Brinker Oebel Neuss Markt 5 41460 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Brinker Oebel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2020Engel Dernacht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich meine lieblingsbäckerei, aber nach wiederholten Male Brötchen dort gekauft die 34 Cent das Stück kosten und dann noch nicht mal essbar sind das sie noch schlimmer wie gummi sind.. Personal auch sehr unfreundlich geworden... Sehr schade... ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2018Gloria220

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine erste Wahl in der Neußer Innenstadt! Es ist ein schönes, großes Café, welches sich über 2 Etagen erstreckt, und mit einem teilweise überdachten Außenbereich. Teilweise kann es hier recht voll werden. Der Cafe und die angebotenen Produkte sind stets frisch und lecker. Auch das Personal ist zuvorkommend. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Brinker Oebel?

Die Adresse von Bäckerei Brinker Oebel lautet: Markt 5, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Brinker Oebel?

Bäckerei Brinker Oebel hat montags bis samstags von 06:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 06:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Brinker Oebel?

Bäckerei Brinker Oebel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen