für München
×
×

Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing

Riemer Str. 199
81929 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 089 32 60 06 48
Gratis anrufen
https://bruecklmaier.de/
Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing 089 32 60 06 48 München Riemer Str. 199 81929 Bogenhausen 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Plunder, Konditorei, Feinbäckerei
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2017SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So langsam hat wohl jeder große Baumarkt vorne im Eingangsbereich einen Bäcker. Hier beim Obi ist der Brücklmaier optisch sehr ansprechend und alles sehr ordentlich und sauber. Eine schöne Auswahl an Backwaren, schöner Sitzbereich und auch mit Terrasse, die aber ansprechender gestaltet sein könnte mit Blumen/Büschen o.ä. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Und bei fast jedem Besuch kehren wir auch kurz ein. Was aber das absolute No-Go ist: Wir sind den einen Tag erst um 19:15 Uhr dort gewesen und ich hatte keine Lust mit meinem Mann durch den Baumarkt zu laufen und wollte lieber in der Zeit einen Kaffee trinken. Leider war das nicht möglich, da die Maschine bereits gereinigt war. 15 Minuten vorher wäre ja noch verständlich, aber mind. 45 Minuten vorher? Und wer weiß, wann sie die schon gereinigt haben. Nicht mal ein Sorry oder etwas in der Richtung kam von der Bedienung. Die guten Erlebnisse überwiegen, daher gibt es noch 3 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2016Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So langsam hat wohl jeder große Baumarkt vorne im Eingangsbereich einen Bäcker. Hier beim Obi ist der Brücklmaier optisch sehr ansprechend ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2015Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Bäcker im neuen OBI in der Riemer Strasse. Da neu ist alles noch sehr gepflegt und wenig gebraucht. Ordentliche Auswahl und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32600648, +49 89 32600648, 08932600648, +498932600648

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing?

Die Adresse von Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing lautet: Riemer Str. 199, 81929 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing?

Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing?

Bäckerei Brücklmaier Filiale OBI Daglfing hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen