für Hamburg
×
×

Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei

Schiffbeker Weg 72
22119 Hamburg - Billstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 040 7 31 13 79-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.baeckerei-bohnenkamp.de
Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei 040 7 31 13 79-0 Hamburg Schiffbeker Weg 72 22119 Billstedt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Bäckerei Bohnenkamp, trotz der Masken Pflicht wird man immer nett un...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2020Tian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sonntagsbrötchen sind ja ne feine Sache, evtl. nimmt man auch mal noch was außer der Reihe mit. Dumm, wenn man dann aus irgendeinem Grund ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2014Pascal R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon als kleines Kind bin ich am Wochenende mit Hund und Vater mit dem Fahrrad zur Bäckerei Gefahren und habe dort Brötchen gekauft. Auch ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2014TanniHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„18.12.2012 Wir waren heute das erste Mal dort frühstücken und freue mich schon auf das nächste Mal :-)) Schon von aussen sah es sehr gemütlich aus, Rentner und Handwerker sassen an den Tischen und genossen ihr Frühstück an dunklen Tischen mit beigen Stühlen. Schöne Weihnachtsdeko die Fensterdeko sah aus wie selbstgebastelt, sehr niedlich. Beim Hereinkommen wurden wir sehr freundlich begrüsst und bestellten. Croissant, Kaffee, halbes belegtes Brötchen und einen Tee = 5,90EUR. Das Ambiente war kuschelig, ruhig, obwohl es gut besucht war so kann man gut in den Tag starten. Man bestellt am Tresen, aber während mein Brötchen frisch zubereitet (Top) wurde, stellte die andere Dame meinen Tee schon an unseren gewählten Platz. Mein grosses Brötchen hätte zwar noch eine zweite Scheibe Putenbrust vertragen können, aber mit der Majo und Tomaten- und Gurkenscheibe war es sehr lecker. Freue mich schon auf das nächste Frühstück! ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2012Baudoin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich freue mich ja immer, wenn es noch Einzelkämpfer gibt, die den Kampf gegen die großen Ketten aufnehmen. Hier handelt es sich um solch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7311379-0, +49 40 7311379-0, 04073113790, +494073113790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei?

Die Adresse von Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei lautet: Schiffbeker Weg 72, 22119 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei?

Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr, samstags von 06:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 06:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei?

Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen