für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Bäckerei Friebolin

Wössinger Str. 11
75045 Walzbachtal - Wössingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07203 85 04
Gratis anrufen
Bäckerei Friebolin 07203 85 04 Walzbachtal Wössinger Str. 11 75045 Wössingen 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Backwaren, Brötchen, Brot, Brotwaren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:30 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Friebolin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2019Blattlaus

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon lange wollte ich diese Bäckerei testen, bin immer nur vorbei gefahren, ist auch schlecht zum Parken, da direkt an der Durchfahrtsstraße gelegen. Diese Woche hatte ich Glück, gegenüber war ein Parkplatz frei. Recht voll ist es gewesen, nur eine Verkäuferin, die aber zügig arbeitete. So konnte ich mir noch in Ruhe das Angebot ansehen. Zwetschgenkuchen mit und ohne Streusel, Apfel- und Käsekuchen, wie hausgemacht, große und kleine Hefezöpfe, Mürbeteigbrezelchen mit Schokolade, das Lieblingsgebäck des Sohnes, viele verschiedene Plunderstückchen, und eine große Brot und Brötchenauswahl. Gerne hätte ich in Ruhe verschiedenes gekauft, aber nach mir warteten schon wieder eine Menge Kunden, die Schlange ging bis zur Treppe beim Ausgang. So nahm ich nur Brötchen und Zwetschgenkuchen mit. Beides so lecker, dass ich auf jeden Fall ein anderes Mal weitere Produkte testen möchte. Ich denke, das ist eine empfehlenswerte Bäckerei, keine Kette. Trotz es noch zwei andere Bäckereien vor Ort gibt (Ketten), bei diesem Kundenandrang kann sie einfach nur gut sein Ende Dezember2019 Heute bin ich wieder da gewesen. Samstag kurz vor zwölf beim Ladenschluß um 13 Uhr, habe ich keine große Auswahl mehr erwartet. Wollte auch nur ein Brot kaufen. Ein Bio-Holzofenbrot habe ich noch erwischt. Da brachte der Bäcker noch einen Korb mit frisch duftenden Brezeln aus der Backstube. Da musste ich zwei davon mitnehmen. Die haben Herr B. Und ich schon im Auto gegessen. Meine Einkäufe bekam ich in einer schönen Stofftasche mit dem Bäckerlogo drauf, und auch die Briefträgerin, die gerade die Post über die Ladentheke schob, bekam ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ein Bäckerladen, in dem ich mich wohl fühle. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07203 8504, +49 7203 8504, 072038504, +4972038504

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Friebolin?

Die Adresse von Bäckerei Friebolin lautet: Wössinger Str. 11, 75045 Walzbachtal

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Friebolin?

Bäckerei Friebolin hat dienstags bis freitags von 06:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Friebolin?

Bäckerei Friebolin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen