für Lemgo
×
×

Bäckerei Güttge Bäckerei

Breite Str. 35
32657 Lemgo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.guettge.de
Bäckerei Güttge Bäckerei 05261 2 88 64 51 Lemgo Breite Str. 35 32657 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkte: Gebäck, Brötchen, Gebäck
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Güttge Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2022Annerose Husky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade...ich habe auf Empfehlung dort 60 Brötchenhälften für eine Feier bestellt. Es wurde besprochen, dass Tomate, Gurke, Paprika fürs Auge dabei sein sollte. Weiter wurde besprochen, dass verschiedene Sorten Käse und Wurst /Schinken dabei sein sollten. Es waren lieblos hergerichtete Platten, kein Schinken, nur eine Sorte Schnittkäse und auf jeder Brötchenhälfte 2 dicke Scheiben Gurke- keine Tomate, kein Paprika....nichts, echt lieblos. Ich habe mich geärgert, würde nicht mehr dort bestellen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2014Schönes für die Augen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Kuchen der Stadt. Top!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05261 2886451, +49 5261 2886451, 052612886451, +4952612886451

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bäckerei Güttge Bäckerei an?

Bäckerei Güttge Bäckerei bietet Gebäck und Brötchen, Gebäck als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Güttge Bäckerei?

Die Adresse von Bäckerei Güttge Bäckerei lautet: Breite Str. 35, 32657 Lemgo

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bäckerei Güttge Bäckerei?

Bei Bäckerei Güttge Bäckerei kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Güttge Bäckerei?

Bäckerei Güttge Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen