für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Bäckerei Hesse KG

Bahnhofstr. 21
51709 Marienheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02264 2 87 72 10
Gratis anrufen
Bäckerei Hesse KG 02264 2 87 72 10 Marienheide Bahnhofstr. 21 51709 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Kölner Str. 295
51645 Gummersbach Mehr Informationen ...
(3)
Talstr. 37
51702 Bergneustadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bäckerei Hesse KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Kl KlmariechenarosubaruckyuLmaassittersro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bedienung, Brötchen, Kaffee und Brot alles frisch.”

Unzumutbar? 09.04.2021mdbt4mgpcw1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht nur die besten Brötchen zwischen gummersbach und Wipperfürth,”

Unzumutbar? 30.11.2019autt8n

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben sehr leckeres Brot und Gebäck kann ich empfehlen. Auch sehr nettes und freundliches Personal. Meinem Vorschreiber widerspreche ich alles ab was er da geschrieben hat. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bistrobereich der Bäckerei Hesse ist schmutzig. Tische voll Krümel, ebenso der Boden. Dann die völlig unhygienic hen Schafsfelle auf den Stühlen. Geht gar nicht. Nicht einladen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02264 2877210, +49 2264 2877210, 022642877210, +4922642877210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Hesse KG?

Die Adresse von Bäckerei Hesse KG lautet: Bahnhofstr. 21, 51709 Marienheide

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Hesse KG?

Bäckerei Hesse KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen