für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Bäckerei Hoenen GmbH

Bürgermeister-Schmelzing-Str. 93
47475 Kamp-Lintfort - Geisbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Telefon: 02842 1 22 21 46
Gratis anrufen Chat starten
www.baeckereihoenen.de
Bäckerei Hoenen GmbH 02842 1 22 21 46 Kamp-Lintfort Bürgermeister-Schmelzing-Str. 93 47475 Geisbruch 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 17:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Hoenen GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Hoenen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2022Tom Sawyermgwe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Filiale Pestalozzi Str Die Verkäuferin ist sooo unfreundlich, da vergeht mir die Lust auf Kaffee und Kuchen. Obendrein fragte ich ob es evtl ein Angebot gäbe. Dies wurde verneint. Nach dem Einkauf habe ich das Angebot an der Fenster Scheibe gesehen. Die Frau droht und bemekert den Azubi vor den Kunden. Dann kann ich genauso gut zum SB Discount Bäcker. Die Teilchen waren mega lecker. Der Azubi sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2017ginajansi02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute morgen gegen 9.30 Brötchen und Brot kaufen wollen..Ich hatte für 15.50 extra Kleingeld mitgenommen . Das waren 50cent und 20cent und 1 und 2 Euro Stücke...Die beiden Damen waren daraufhin sehr ungehalten und gaben mir zur Antwort das sie das Geld nicht annehmen wollten .davon hätten sie genug in der Kasse..Das finde ich sehr frech und geschäftsschädigend von den beiden Damen.....Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten ....Sehr schade...Die Brötchen sind dort sehr lecker... .Schade schade... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02842 1222146, +49 2842 1222146, 028421222146, +4928421222146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Hoenen GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Hoenen GmbH lautet: Bürgermeister-Schmelzing-Str. 93, 47475 Kamp-Lintfort

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Hoenen GmbH?

Bäckerei Hoenen GmbH hat montags bis freitags von 06:00 - 18:30 Uhr, samstags von 06:00 - 17:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Hoenen GmbH?

Bäckerei Hoenen GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen