für Düren und Umgebung
×
×

Bäckerei Karduck GmbH

Zollhausstr. 60
52353 Düren - Birkesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02421 88 02 38
Gratis anrufen Chat starten
https://backerei-karduck-gmbh-zoll.business.site
Bäckerei Karduck GmbH 02421 88 02 38 Düren Zollhausstr. 60 52353 Birkesdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Karduck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2018wasserzwilling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werde immer hier sehr nett bedient. Besonders gut finde ich das Teebrot, aber auch die anderen Backwaren finde ich lecker. Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2014pczuendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die leckersten Backwaren in der Stadt. Bedienung sehr persönlich und immer freundlichst. Bitte weiter so! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 880238, +49 2421 880238, 02421880238, +492421880238

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Karduck GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Karduck GmbH lautet: Zollhausstr. 60, 52353 Düren

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Karduck GmbH?

Bäckerei Karduck GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen