für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Bäckerei Klein GmbH Co. KG

Bleichstr. 24
65183 Wiesbaden - Westend, Bleichstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0611 4 72 65
Gratis anrufen
http://www.baeckerei-klein.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Klarenthaler Str. 10
65197 Wiesbaden - Rheingauviertel, Hollerborn
Telefon: 0611 30 76 06
Gratis anrufen
Bäckerei Klein GmbH Co. KG 0611 4 72 65 Wiesbaden Bleichstr. 24 65183 Westend, Bleichstraße https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/0/8090/20138090_200x100px.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 2 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 3 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 4 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 5 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 6 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 7 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 8 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 9 Bäckerei Klein GmbH Co. KG Kundenbild klein 10 Bäckerei Klein GmbH Co. KG
Zusatzinformationen: Bäckerei, Brot, Brötchen, Feingebäck, Bio-Brot, Bio-Backwaren, Sonntagsbrötchen, Frühstück, frühstücken, Kaffee, Kuchen, Konditorei, Klein, Bäcker, Suppen, Mittagstisch, Backstube, Mehrwegbecher, Café, Brunch, Torten, Bistro, Stadtmitte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Klein GmbH Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023ndardour351

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin durch meine Bekannte auf Ihre Anzeige Für eine Ausbildungsstelle als Bâckerin auf merksam geworden und bewerbe mich Hiermit auf diese psition. Mit meiner Bewerbung bei Ihren môchte ich meine leidenschaft zum Beruf machen. Mensch en mit frischer Brot und kuchen Zu versorgen und Ihnen dabei ein lâcheln ins Gesicht zu zanbern, motiviert mich sehr, als Bâckerin zu arbeiten in Ihr Untemehmen ist für seine kunden freundlich keit Bekannte und vereint tradition mit innovativen Bercktechniken, Das bestârkt mich sehr in meinem Bestreben, mich bei Ihnen um die stelle als Bâckerin zu bewerben und Ihr Team langfristig zu unterstützen In meiner aktuellen Position als Bâckerin im Catering-Bereich bin ich für die Herstellung und lieferung derbestellten speisen Zustândig. Zu meinem Aufgabenbereich gehôrt es Desserts, Speiseeis und diverse Snacks zu kreieren Gegenüber kunden tête ich immer freundlich auf und weiS, wie man ihnen Fachgerecht zur Seit steht, Mein kreativirtât kann ich im Gestalten und Glasieren der Torten aus leben. Auch in einer Tradition Ellen Backstube habe ich bereits gearbeitet_wâhrend meiner Arbeisplatz halte ich Sauber und Ordentlich, Um mich ganz allein auf meine Arbeit konzentrieren zu konnen. Auch die regelmâsige Arbeit im schichtdienst bin ich gewohnt. Mit mir sls Bâcken erhalten Sie einen hach motivierten Mitarbeiter der Ihr Team durch seine proaktive art und sein âsthetisches Gespür vornbringt. Ich Freue mit auf die Môgliech keit mich Ihnen persônlich vorzustellen. Mit Freundlichen GrüSen ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2023Muskelina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist kein Apfelkuchen, das ist ein depressivum ! Steinhart, tiefgekühlt, viel zu süß, offensichtlich von letzter Woche. Und dann noch für preiswerte 3,60 € ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2019Hans-Jürgen Bach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Kreppel, nette zuvorkommende Beratung und Bedienung !”

Unzumutbar? 20.07.2018Ehem. Flugbegleiterin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1982 war ich Stammkundin bei der Bäckerei Klein in der Klarenthaler Stasse.Al Frau Klein Senior da war,lief alles sehr gut.Vor ca. 5Jahren, hatte ich ein unangenehmes Erlebnis dort. Eine Verkäuferin,der Name ist mir noch bekannt,hatte die Dreistigkeit, eine unverschämte Bemerkung zu machen, die an mich gerichtet war.Eine andere Verkäuferin war Zeuge. Ich habe mich bei der Tochter, von Fam.Klein beschwert. Ende vom Lied, beide Verkäuferinnen haben dies abgestritten. DieTocher der Fam. Klein,die schon die Mutter ersetzte, hat dir Situation schlecht gehandelt.Sie hätte eine Aussprache herbeiführen können.Nichts.Ich habe die. Konsequenzen gezogen und den Laden NIE mehr betreten.Eine Stammkundin weniger und zwei Verkäufernnrn, die sich schützten, man will ja bis zur Rente zusammen arbeiten.Die Backwaren sind gut, A B E R:Frau Klein sen. hätte die Sache besser geregelt. Die Tochter hat den einfachen Weg gewählt, und anschließend mich als Stammkundin verloren.Leider! Eine unzufrieden Stammkundin ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2018Seb96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit kind an gehe ich zu diesem Bäcker und bin immer wieder erneut froh das es doch noch gute Bäcker gibt die ihre Brötchen noch selbst machen und verkaufen. Durch den umbau sieht die Bäckerei noch schöner moderner und besser aus und das doch vorhandene sehr kompetente personal empfiehlt die dimge richtig gut. Man merkt das sie Ahnung von ihrem werk haben und nicht einfach von ihrem chef hinter die kasse gestellte Verkäufer sind ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 47265, +49 611 47265, 061147265, +4961147265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Klein GmbH Co. KG?

Die Adresse von Bäckerei Klein GmbH Co. KG lautet: Bleichstr. 24, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Klein GmbH Co. KG?

Bäckerei Klein GmbH Co. KG hat montags bis freitags von 06:00 - 18:30 Uhr, samstags von 06:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Klein GmbH Co. KG?

Bäckerei Klein GmbH Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen