für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Bäckerei-Konditorei Eberl

Friedrich-Ebert-Str. 9
82377 Penzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 08856 8 03 42 47
Gratis anrufen
www.baeckerei-eberl.de
Bäckerei-Konditorei Eberl 08856 8 03 42 47 Penzberg Friedrich-Ebert-Str. 9 82377 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:45 - 18:00 Uhr
Freitag 06:45 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Café VerWeilheim
(1)
Herzog-Christoph-Str. 1
82362 Weilheim Mehr Informationen ...
(1)
Pütrichstr. 9
82362 Weilheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Moser
(3)
Wies 1
86989 Steingaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei-Konditorei Eberl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2021Annerose Neu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin noch nie so freundlich und zuvorkommend behandelt worden wie in der Penzberger Filiale. Hier merkt man einfach, dass es noch Menschen mit Herz gibt. Selbst als ich einmal vergaß meine Bestellung abzuholen bin ich auf Verständnis gestoßen. Die Backwaren sind noch handgemacht und vom Allerfeinsten. Besonders angetan hat es mir das Nußbrot. Es empfiehlt sich allerdings eine Vorbestellung, da immer nur ein kleiner Bestand vorhanden ist. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2018dotti7611

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fast genauso gut wie die Zentrale in Bichl. Hier bekommen Sie handwerkliche Backkunst ohne Konservierungsstoffe, keine Backmischungen oder Teiglinge. Reginonale Zutaten (Mehl von Offmühle) und Granderwasser wird verwendet. Eine riesige Auswahl an Broten und Gebäck. Hier duften die Produkte und halten lange frisch. Qualität, die man in der Großstadt nicht mehr findet. Das ist noch wirklich eine Landbäckerei. Mit langer Tradition in mehreren Generationen. Einfach super. Es gibt Parkplätze und es liegt günstig an einer Hauptverkehrsstraße. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08856 8034247, +49 8856 8034247, 088568034247, +4988568034247

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei-Konditorei Eberl?

Die Adresse von Bäckerei-Konditorei Eberl lautet: Friedrich-Ebert-Str. 9, 82377 Penzberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei-Konditorei Eberl?

Bäckerei-Konditorei Eberl hat montags bis freitags von 06:45 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei-Konditorei Eberl?

Bäckerei-Konditorei Eberl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen