für Nürnberg
×
×

Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck

Pirckheimerstr. 101
90409 Nürnberg - Maxfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0911 55 47 44
Gratis anrufen Chat starten
https://www.lebkuchen-mirus.de/
Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck 0911 55 47 44 Nürnberg Pirckheimerstr. 101 90409 Maxfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2023Vishal D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice bakery with gingerbread, varieties of chocolate and the best place to buy Lebkuchen!”

Unzumutbar? 23.09.2010JM M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorsicht! Suchtgefahr. Frisch und duftend. Beste Zutaten mit Liebe verbacken. Mein Hoflieferant für die Adventszeit.”

Unzumutbar? 04.12.2009Qype User (Quetsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kaufe hier nun schon seid einigen Jahren meine Lebkuchen (und auch die für den Rest der Familie die nicht aus Nürnberg kommt). Die Qualität ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2007lametta

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

meine liebsten elisen „seit jahren meine erste anlaufstellt in lebkuchenfragen. lecker, saftig und mittlerweile ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 554744, +49 911 554744, 0911554744, +49911554744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck?

Die Adresse von Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck lautet: Pirckheimerstr. 101, 90409 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck?

Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck?

Bäckerei Mirus Lebkuchen u. Weihnachtsgebäck hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen