für Weilburg und Umgebung
×
×

Bäckerei Moos GmbH

An der Backstania 1 A
35781 Weilburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06471 92 30 68
Gratis anrufen
Bäckerei Moos GmbH 06471 92 30 68 Weilburg An der Backstania 1 A 35781 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Moos GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2024M44r19s54w1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckerei Moos GmbH an der Frankfurter Straße in Weilburg ist zweifellos ein gemütlicher Ort, um sich niederzulassen. Leider hatte ich jedoch eine weniger zufriedenstellende Erfahrung während meines letzten Besuchs. Es scheint, dass das Personal ihre Aufmerksamkeit mehr auf Bekannte als auf Kunden richtet. Dies war für uns ein wenig enttäuschend, als wir über zehn Minuten lang ignoriert wurden, während das Personal mit Freunden plauderte. Wir fühlten uns unbeachtet und entschieden uns schließlich, das Lokal zu verlassen und zum Schäfer zu gehen. Es ist bedauerlich, dass uns trotz des gemütlichen Ambientes nicht die benötigte Servicequalität geboten wurde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06471 923068, +49 6471 923068, 06471923068, +496471923068

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Moos GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Moos GmbH lautet: An der Backstania 1 A, 35781 Weilburg

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Moos GmbH?

Bäckerei Moos GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen