für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

Bäckerei Rolf

Bahnhofstr. 30-32
27711 Osterholz-Scharmbeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04791 49 58
Gratis anrufen
www.baeckerei-rolf.de
Bäckerei Rolf 04791 49 58 Osterholz-Scharmbeck Bahnhofstr. 30-32 27711 Innenstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Rolf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2019relo.ohz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliche Bedienung, Qualität allenfalls befriedigend, aber Kaffee sehr gut”

Unzumutbar? 09.09.2011mpenke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es immer frische, selbstgemachte, also Nicht-Groß-Industrieelle Ware (und das ist leider nicht so Selbstverständlich, wie man meinen könnte), nette Bedienung und ein sauberes Geschäft. Die Preise sind soweit ich das Beurteilen kann OK. Sehr Empfehlen, wenn man es süß mag, kann ich Campingwecken. Kosten derzeit 1 EUR; und sind es absolut wert.... In dieser Geschäftsstelle kann man sich auch Gemütlich hinsetzen, und seine Kaffee-Spezialität genießen. Was mich stört, und dies schreibe ich nur, um auch was "negatives" zu schrieben, ist die Tatsache, dass die Inhaber der falschen Partei angehören. Aber dies nur mit einem Augenzwinkern; stören tut mich das natürlich nicht, jedem das seine. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04791 4958, +49 4791 4958, 047914958, +4947914958

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Rolf?

Die Adresse von Bäckerei Rolf lautet: Bahnhofstr. 30-32, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Rolf?

Bäckerei Rolf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen