für das Würmtal
×
×

Bäckerei Sickinger GmbH

Bahnhofstr. 28 A
82152 Planegg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 89 97 99 86
Gratis anrufen
Bäckerei Sickinger GmbH 089 89 97 99 86 Planegg Bahnhofstr. 28 A 82152 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Sickinger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2024Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alt eingesessene Bäckerei mit einem großen Sortiment. Es gibt auch einen Sitzbereich; nicht besonders gemütlich, aber immerhin gibts ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2020Stefan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Probiert habe ich zugegebenermaßen nicht vieles, aber was ich hatte verdirbt mir die Lust noch etwas anderes zu probieren. Die Semmeln ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2011kraillinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe dort Brezen und spüre wie das unnatürlich trockene Zeug im Mund nur noch größere Trockenheit verursacht und krümmelt. Und das Brot? Wer sich einmal schräg gegenüber eine "Sonne" geholt hat, weiß in etwas, wie Brot auch noch schmecken könnte. Nicht mein Fall ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2009Pocok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angelockt wurde ich durch die leckere Plätzchenauslage in der Weihnachtszeit. Und hier gibt es sie, die leckersten Anisplätzchen im gesamten Würmtal. Die 100 Gramm zu drei Euro 10! Ein nicht gerade "billiges" Vergnügen, aber dafür sind die Laiberl locker und leicht und so bekommt man für das Geld schon ein recht großes Tütchen zusammen - allemal das Geld wert. Ein Gedicht, nein - ein Traum! Witzig ist wie die Bedienung sich bemüht die Laiberl einzeln mit der Zange in das Cellophan-Tütchen zu bekommen ;-) Auch lecker sind die Mini-Schweinsohren zum Preise von Euro 2,90 / 100 Gramm. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89979986, +49 89 89979986, 08989979986, +498989979986

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Sickinger GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Sickinger GmbH lautet: Bahnhofstr. 28 A, 82152 Planegg

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Sickinger GmbH?

Bäckerei Sickinger GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen