für Berlin
×
×

Bäckerei Steinecke - im Kaufland

Friedrichshagener Str. 38
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.steinecke.info
Bäckerei Steinecke - im Kaufland 030 6 50 44 42 Berlin Friedrichshagener Str. 38 12555 Köpenick 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Steinecke - im Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2019cornelieschilling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Örtlichkeit in Kassennähe nach dem Umbau und die Einrichtung gefallen mir ganz gut. Es ist auch ausreichend Bedienpersonal im Dienst, so daß man rasch bedient wird. Leider finde ich, daß der Kuchen nicht besonders gut schmeckt, insbesondere ist der Sanddornkuchen viel zu süß.Auch ansonsten ist der Zuckeranteil zu hoch. Es wäre schön, wenn der Kuchen etwas weniger gesundheitsschädlich wäre. Viel Zucker zu essen, das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich habe den Eindruck, Billigprodukte zu kaufen, und ich esse wirklich gerne Kuchen. Ich würde gerne etwas mehr bezahlen für bessere Qualität. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6504442, +49 30 6504442, 0306504442, +49306504442

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Steinecke - im Kaufland?

Die Adresse von Bäckerei Steinecke - im Kaufland lautet: Friedrichshagener Str. 38, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Steinecke - im Kaufland?

Bäckerei Steinecke - im Kaufland hat samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Steinecke - im Kaufland?

Bäckerei Steinecke - im Kaufland hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen