für Auerbach, Falkenstein, Klingenthal und Umgebung
×
×

Bäckereien Winkler Andreas

Rodewischer Str. 2
08209 Auerbach/Vogtl. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 05:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Bäckereien Winkler Andreas 03744 21 27 32 Auerbach/Vogtl. Rodewischer Str. 2 08209 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 05:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 17:00 Uhr
Freitag 05:00 - 17:00 Uhr
Samstag 04:30 - 09:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckereien Winkler Andreas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bäckereien Winkler Andreas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es wurden mir schon wiederholt verbrannte Körnerbrötchen in den Brotbeutel ,den ich über den Tresen....” mehr

Unzumutbar? 28.07.2017Geis Phillip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckere Brötchen sowie Brot welches wirklich sehr gut schmeckt da alles jeden tag vor Ort hergestellt und gebacken wird . Kuchen und torten sind auch absolut köstlich . ( mein Favorit ist die Erdbeertorte) Ausserdem ist das brot sowie die Brötchen selbst nach Tagen noch weich ,frisch und lecker Der Service ist sehr gut und zuvorkommend . Jedoch muss man schnell sein oder vorbestellen weil sonst alles weg ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03744 212732, +49 3744 212732, 03744212732, +493744212732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckereien Winkler Andreas?

Die Adresse von Bäckereien Winkler Andreas lautet: Rodewischer Str. 2, 08209 Auerbach/Vogtl.

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckereien Winkler Andreas?

Bäckereien Winkler Andreas hat dienstags von 05:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 06:00 - 17:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 05:00 - 17:00 Uhr und samstags von 04:30 - 09:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckereien Winkler Andreas?

Bäckereien Winkler Andreas hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen