für Ansbach und Umgebung
×
×

Bäder Aquella

Am Stadion 2
91522 Ansbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Telefon: 0981 89 04-500
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0981 89 04-525
http://www.myaquella.de
Bäder Aquella 0981 89 04-500 Ansbach Am Stadion 2 91522 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/7/1227/28601227_200x100px.png 2.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Freizeitbad, Bad, Aquella, Schwimmen, Schwimmbad, Freibad, Sauna, Baden, Bäder, Hallenbad, Wellness, Spaßbad, Therme, Freizeit, Spaß, Plantschen, Entspannung, Ferien, Tauchen, Wasser, Bäder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 09:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 21:30 Uhr
Freitag 09:30 - 21:30 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 20:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäder Aquella hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Bäder Aquella

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schönes Bad mit vielen Möglichkeiten - Schwimmerbecken ist tatsächlich sehr kalt. Vormittags zu viel...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gewisse Mitarbeiterinnen sind gegenüber Behinderten...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2019Anonüm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute: mehrere Pärchen beim rum machen gesehen. Kamm auf einmal der Bademeister ich motze rum " mietet EUCH ein zimmer ihr ekligen kinder. So was von einen Bademeister ist wirlich lächerlich und tief gesunken 1. Man sagt nicht "du" 2. Allgemeim sehr unfreundliches Personal. Überteuert und auch nicht grad nicht mega sauber gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Aquella war in meiner Kindheit ein wirklich wichtiger Bestandteil der Kinderbespaßung und hat si...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2019Maximilian Korn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Aquella war in meiner Kindheit ein wirklich wichtiger Bestandteil der Kinderbespaßung und hat sich auch bislang immer gut präsentiert; Jetzt habe ich Kinder und hielt es für eine gute Idee bei den kalten Temperaturen (3ter Januar) mit meiner Familie in das Aquella zu gehen. Leider wurden wir diesmal bitterlich enttäuscht. Es war einfach nur EISKALT! 2 von 3 Menschen liefen zusammengekauert herum und das einzig wirklich warme Becken (Der Whirlpool) war permanent überbelegt mit frierenden Besuchern. Da man Kinder nicht so einfach nach nur 30 Minuten wieder aus einem Schwimmbad herausbekommt und der Eintritt ebenfalls ein kleines Sümmchen verschlang, blieben wir eben trotzdem. Jetzt einen Tag danach habe ich eine angehende Lungenentzündung und das wo ich in 4 Tagen ins Ausland reisen muss, VIELEN DANK Aquella !!!!! Achja, wenn man die Bademeister darauf angesprochen hat, dann hieß es nur " Warum kalt? hat doch 30 Grad Lufttemperatur! " Wenn das 30 Grad waren, dann ist das beim besten willen nicht ausreichen! Aquella im Winter - NIE WIEDER! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0981 8904-500, +49 981 8904-500, 09818904500, +499818904500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäder Aquella?

Die Adresse von Bäder Aquella lautet: Am Stadion 2, 91522 Ansbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäder Aquella?

Bäder Aquella hat montags bis freitags von 09:30 - 21:30 Uhr und samstags bis sonntags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäder Aquella?

Bäder Aquella hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen