für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Bärbel's Bäckerlädchen

Stader Landstr. 55 A
28719 Bremen - Burgdamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 6 99 20 01
Gratis anrufen
www.baecker-hellweg.de
Bärbel's Bäckerlädchen 0421 6 99 20 01 Bremen Stader Landstr. 55 A 28719 Burgdamm 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bärbel's Bäckerlädchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2018A.wrede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist der Kunde noch König. Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit werden hier noch groß geschrieben. Durch Aufmerksamkeit und Interesse am Kunden werden sich Wünsche gemerkt...ich komme hier nicht nur der leckeren Backwaren her, vielmehr weil es sich wie Zuhause anfühlt....sehr zu empfehlen eben ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2018Pia Drießelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckere Brötchen! Gute Preise und sehr nette Bedienungen.”

Unzumutbar? 13.09.2018paulischulzes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde den Laden sehr toll ihre Brötchen schmecke sehr gut und es lohnt sich da hin zu fahren .”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 6992001, +49 421 6992001, 04216992001, +494216992001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bärbel's Bäckerlädchen?

Die Adresse von Bärbel's Bäckerlädchen lautet: Stader Landstr. 55 A, 28719 Bremen

Was denken Internetnutzer über Bärbel's Bäckerlädchen?

Bärbel's Bäckerlädchen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen