für Düsseldorf
×
×

Bären Land Sonja Reis Süßwaren

Berger Str. 25
40213 Düsseldorf - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.baerenland.com/startseite
Bären Land Sonja Reis Süßwaren 0211 2 10 75 45 Düsseldorf Berger Str. 25 40213 Altstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 19:00 Uhr
Freitag 10:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bären Land Sonja Reis Süßwaren hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Bären Land Sonja Reis Süßwaren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2018Jason C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This five star rating is a real deal worldwide 5 star rating - unlike my other five stars establishments in Germany that were adjusted for ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2015Corinna B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schleckermäulchen mit einer ausgeprägten Vorliebe für Fruchtgummi können hier gaaaar nix falsch machen! Auch Lakritz und Schaumzucker bzw. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2014Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem Lächeln wird man hier begrüsst, das selbige bekommt man schon, wenn man die kleine Stufe davor hinter sich gelassen hatte, denn im auslandenden Schaufensterbereich liegen / stehen Produkte, die bewußt im Blickfeld platziert sind, die man als Geschenke / Scherzartikel deuten kann. Zum einen wegen der Optik aber auch, weil entsprechende Assotiationen entstehen. Im hinteren bereich des Ladens sind weitere Exemplare zu findem: Pizza, Pasta und Bier, nur in Süß! Man kann auch die passende Verpackung dazu wählen. Bären Land gehört zu einer Ladenkette, die jedoch von verschiedenen Inhabern geleitet wird. Auch hier sind die Gummis vorwiegend in Portionen zu 500g und 1 kg zu finden, doch in der Regel konnte ich all das probieren, was mir ins Auge fiel, das ich aber nicht kannte. Da ich früher relativ häufig eingekauft habe (hat sich sehr starkt reduziert), erhielt ich eine Kunden-Treuekarte, wo jeweils ab einem Einkaufswert über 10 € ein Stempel eingetragen wurde. Wenn es voll ist (Warenwert 100 € - bei getrennten Besuchen) bekommt man ein kleines Geschenk. Da ich aber sehr selten hier vorbeikomme und die Preise schon etwas über dem Durchnitt liegen, kann ich nicht behaupten, dass es perfekt sei. deshalb sehr faiere 4 Sterne von einem ehemaligem Leckermäulchen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2013lieberdraussen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Bärenland gibt's einfach die leckersten Gummibärchen. Die haben eine vollkommen andere Qualität als das Einheitszeug aus dem Supermarkt. Man bekommt eine riesen große Auswahl auch an Lakritz und anderem Süßkram und kann auch das allermeiste probieren, bevor man es kauft. Mein Favorit! ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2012Katja V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es riecht, wie im Wunderland hier, und alles bringt die Kindheitserinnerungen zurück. Am liebsten gehe ich hin, wenn ein Besuch ins ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 2107545, +49 211 2107545, 02112107545, +492112107545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bären Land Sonja Reis Süßwaren?

Die Adresse von Bären Land Sonja Reis Süßwaren lautet: Berger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Bären Land Sonja Reis Süßwaren?

Bären Land Sonja Reis Süßwaren hat montags bis freitags von 10:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bären Land Sonja Reis Süßwaren?

Bären Land Sonja Reis Süßwaren hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen