für Hannover City
×
×

Bärtsch Ulrike Zahnärztin

Altenbekener Damm 70
30173 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 85 80 80
Gratis anrufen
Bärtsch Ulrike Zahnärztin 0511 85 80 80 Hannover Altenbekener Damm 70 30173 Südstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bärtsch Ulrike Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 29.09.2010Qype User (Ignati…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fünf Sterne für die gründliche Untersuchung, die Beratung und den Einsatz des Zahnarztes. Die Athmosphere ist eher familiär, man fühlt sich ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2008Qype User (Sunshi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kinners, das ist mein Zahnarzt... da ich übele Angst vor Spritzen geh ich allein aus dem Grund schon ungern hin... aber bei dem Zahnarzt, ...” mehr


Das sagt das Web über "Bärtsch Ulrike Zahnärztin"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 1.2/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 858080, +49 511 858080, 0511858080, +49511858080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bärtsch Ulrike Zahnärztin?

Die Adresse von Bärtsch Ulrike Zahnärztin lautet: Altenbekener Damm 70, 30173 Hannover

Was denken Internetnutzer über Bärtsch Ulrike Zahnärztin?

Bärtsch Ulrike Zahnärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen