für Bonn und Umgebung
×
×

Böcken Wolfgang Tierarzt

Plittersdorfer Str. 23
53173 Bonn - Plittersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 35 11 93
Gratis anrufen
Böcken Wolfgang Tierarzt 0228 35 11 93 Bonn Plittersdorfer Str. 23 53173 Plittersdorf 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Böcken Wolfgang Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2021Gabriel M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War lange bei ihm - und nur durch eine super Vertretung bin ich drauf gekommen, was einen guten Arzt eigentlich ausmachen sollte und wie wenig emphatisch und freundlich/herzlich er eigentlich ist. Für immer nur 1 Routinekontrolle im Jahr okay, was soll's - aber bei Komplikationen bzw. einem Notfall letztes Jahr fühlte ich mich schlecht betreut! Man muss ihm generell fast alles aus der Nase ziehen, ich war gefühlt immer die einzige, die geredet hat und Fragen wurden auch oft nur einsilbig oder z.T. unfreundlich beantwortet, so dass ich mir fast schon doof/lästig vorgekommen bin.. und wenn es um das Tier geht gibt es ja so viel bzw. es ist einem so wichtig so viel wie möglich zu wissen! Es kam wie erwähnt keinerlei Empathie oder Bindung zum Tier seinerseits herüber... Dort will ich nicht sein, wenn es um ein evt. Einschläfern geht (Gott bewahre)... da würde ich mich total unwohl fühlen und alleine gelassen in meinem (potentiellen/zukünftigen) Schmerz! :( Ausserdem sollte ich meine Katze jedes Jahr impfen lassen obwohl kein Freigänger. Der neue Arzt meinte, bei diesem Präparat wäre das gar nicht nötig (extra nachgesehen), alle 2 Jahre würden reichen. Aber klar, Geld ist eben Geld für eine Behandlung.... wieso das nicht mitnehmen. Dass machen wohl einige Ärzte so... Von selber hatte er gar keine Behandlungen/Masßnahmen für meine alte Katze vorgeschlagen... jetzt wurde endlich einmal Blutdruck gemessen und gecheckt ob ein B12 Mangel besteht bzw. ihm eine Spritze verabreicht... von so etwas hatte ich bei Dr. Böcken nie gehört! Bei Niereninsuffizienz hiess es nur pauschal "Nierenfutter geben". Keinerlei individuelle Anwägungen von wegen "Er ist schon so alt, geben Sie ihm einfach das, was er gerne frisst. und schenken Sie ihm noch eine gute restliche Zeit".... Er ist ja nicht erst 5 Jahre oder so, wo es Sinn machen würde. Einfühlungsvermögen Fehlanzeige! Fachlich war es sonst okay , soweit ich es beurteilen kann - aber einen guten Arzt macht so viel mehr aus! Nein, ich in froh, dass ich einen tollen neuen Arzt gefunden habe, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der auch menschlich etwas zu bieten hat! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.07.2021 „ Es ist schade, dass Sie anonym schreiben. Wenn ich Ihnen so unsympathisch bin, ist es richtig den Tierarzt zu wechseln. Auch ich habe noch mal nachgesehen, nur zur Sicherheit. Die zwei Hersteller der ...mehr

Unzumutbar? 07.07.2021Gabriel M

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War lange bei ihm - und nur durch eine super Vertretung bin ich drauf gekommen, was einen guten Arzt eigentlich ausmachen sollte und wie wenig emphatisch und freundlich/herzlich er eigentlich ist. Für immer nur 1 Routinekontrolle im Jahr okay, was soll's - aber bei Komplikationen bzw. einem Notfall letztes Jahr fühlte ich mich schlecht betreut! Man muss ihm generell fast alles aus der Nase ziehen, ich war gefühlt immer die einzige, die geredet hat und Fragen wurden auch oft nur einsilbig oder z.T. unfreundlich beantwortet, so dass ich mir fast schon doof/lästig vorgekommen bin.. und wenn es um das Tier geht gibt es ja so viel bzw. es ist einem so wichtig so viel wie möglich zu wissen! Es kam wie erwähnt keinerlei Empathie oder Bindung zum Tier seinerseits herüber... Dort will ich nicht sein, wenn es um ein evt. Einschläfern geht (Gott bewahre)... da würde ich mich total unwohl fühlen und alleine gelassen in meinem (potentiellen/zukünftigen) Schmerz! :( Fachlich war es okay , soweit ich es beurteilen kann - aber einen guten Arzt macht so viel mehr aus! Nein, ich in froh, dass ich einen tollen neuen Arzt gefunden habe, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der auch menschlich etwas zu bieten hat! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2021heinz-ulrich fritsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat Juni 2021 wieder eine 15j. alte Katze Kater von mir gerettet. Möchte mich auf diesem Weg bedanken , bei allen. Im Eifer hatte ich vergessen mich bei ihm persönlich zu bedanken. Kann ihn bei katzen- Haltern empfehlen. Er macht auch not- dienst, Wenn er erreichbar ist. 21.06. 2021 ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019Pussy B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich bei ihm in guten Händen mit unserer Katze Safhira.”

Unzumutbar? 27.04.2009Qype User (RaiWo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung zu sehr fairen Preisen. Hier wird man nicht abgezockt !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Böcken Wolfgang Tierarzt"

Jameda 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 351193, +49 228 351193, 0228351193, +49228351193

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böcken Wolfgang Tierarzt?

Die Adresse von Böcken Wolfgang Tierarzt lautet: Plittersdorfer Str. 23, 53173 Bonn

Was denken Internetnutzer über Böcken Wolfgang Tierarzt?

Böcken Wolfgang Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen