für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Böhm Ralph Taxiunternehmen

Flensburger Ring 22
68305 Mannheim - Gartenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0621 73 85 61
Gratis anrufen
http://www.taxiboehm.com
Böhm Ralph Taxiunternehmen 0621 73 85 61 Mannheim Flensburger Ring 22 68305 Gartenstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Böhm Ralph Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2019Maria..123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am vergangenen Wochenende einfach stehen gelassen worden. Die blödesten Ausreden bekommen. Bereits am Nachmittag hatten wir das Taxi für 23:45 Uhr bestellt. Kein Taxi am vereinbarten Treffpunkt gewesen. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, wo der Fahrer steht und auf uns wartet, da er angeblich nicht durch den Verkehr kommt. Dies war jedoch 12km von dem aus gemachten Treffpunkt entfernt. Nach einer halbem Stunde rief der Fahrer nochmal zurück und meinte, dass er gleich da ist. Schließlich kam der Fahrer uns gar nicht abholen. Meine Anrufe hat er dann nur noch ignoriert. Daraufhin habe ich in der Zentrale angerufen und nochmal nachgefragt. Mich rief dann ein anderer Fahrer des Taxiunternehmens zurück, welcher angeblich nur noch 1,5km vom Treffpunkt entfernt ist. Nach einer Stunde warten dann ebenfalls vom Fahrer der Anruf, dass er uns nicht abholen kann, da ihm angeblich ein anderes Auto drauf gefahren ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 738561, +49 621 738561, 0621738561, +49621738561

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhm Ralph Taxiunternehmen?

Die Adresse von Böhm Ralph Taxiunternehmen lautet: Flensburger Ring 22, 68305 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Böhm Ralph Taxiunternehmen?

Böhm Ralph Taxiunternehmen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen