für Wuppertal
×
×

Böhmer & Partner GbR Steuerbüro

Bundesallee 217
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0202 55 70 84
Gratis anrufen
www.boehmer-steuerberater.de
Böhmer & Partner GbR Steuerbüro 0202 55 70 84 Wuppertal Bundesallee 217 42103 Elberfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung, Einzelfragen
Produkte: Steuererklärung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Neumarktstr. 33
42103 Wuppertal
Telefon: 0202 2 44 98-0
Telefax: 0202 2 44 98-44
(1)
Lokale Empfehlung Böhmer & Partner GbR Steuerbüro

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Böhmer & Partner GbR Steuerbüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Steuerberater mit hoher Kompetenz „Ich kann nur positives berichten: kompetent und absolut zuverlässig! !!”

Unzumutbar? 07.01.2014mceel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet, ich habe tolle Tipps bekommen. Das ganze Team ist ausgesprochen nett. Ich habe vorher mehrere Steuerberater ausprobiert und hatte öfter das Gefühl, nur ein "Fall" zu sein. Beim Steuerbüro Böhmer wurde ich jedoch nett und zuvorkommend behandelt, so dass ich auch weiterhin dort bleiben werde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 557084, +49 202 557084, 0202557084, +49202557084

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Böhmer & Partner GbR Steuerbüro an?

Böhmer & Partner GbR Steuerbüro bietet Steuererklärung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Böhmer & Partner GbR Steuerbüro?

Böhmer & Partner GbR Steuerbüro bietet Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung und Einzelfragen an.

Wie lautet die Adresse von Böhmer & Partner GbR Steuerbüro?

Die Adresse von Böhmer & Partner GbR Steuerbüro lautet: Bundesallee 217, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhmer & Partner GbR Steuerbüro?

Böhmer & Partner GbR Steuerbüro hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Böhmer & Partner GbR Steuerbüro?

Bei Böhmer & Partner GbR Steuerbüro kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Böhmer & Partner GbR Steuerbüro?

Böhmer & Partner GbR Steuerbüro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen