für München
×
×

Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Max-Weber-Platz 3
81675 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 48 20 84
Gratis anrufen
www.boenniger-beckers.de
Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen 089 48 20 84 München Max-Weber-Platz 3 81675 Haidhausen 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akne, Hautkrebsvorsorge, Neurodermitis, Aesthetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Besenreiserentfernung, Botox, Faltenunterspritzungen, Fett-weg-Spritze, Fraxel Laser, Hautkrebsscreening (Videodokumentation), Hautverjüngung, Kosmetische Dermatologie, Laserzentrum, Mesotherapie, Neurotoxin, Peeling, Phlebologie, Photodynamische Therapie, Pigmentflecken, Tageslicht PDT, Tattooentfernung, geplatzte Äderchen, Dermatologie, Filler, Hyaluronsäureunterspritzung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:15 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:15 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023Jaromir Hladik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Kassenpatient. Termin: 11:40 Uhr. Ich kam um 11:40 dran. Das Hautscreening ging schnell und unkompliziert. Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Ärztin war wirklich super-freundlich und sympathisch. Ebenso die Dame an der Rezeption und die Arzthelferin. Ich kann die Praxis nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2020F-G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„O Punkte da ich als Kassenpatient wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt worden bin. Die Terminzusagen wurden nicht eingehalten und die Behandlung nicht durchgeführt. Für Kassenpatienten absolutes no-go. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2017Weber-Tric

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich als Akutfall in die Praxis kam, sehr freundliches Personal,Dr.Merrit Beckers richtig patientenorientiert,absolut fachkompetent.Kam aus einer anderen Praxis, in der ich eine Salbe bekam, die nichts nützte, stellte Dr. Beckers nach genauer Untersuchung,weissen Hautkrebs fest, der nun operiert werden muss. Frau Dr.Beckers ist einfach toll und ich habe zu ihr vollstes Vertrauen. Mo,17.07 2017 ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2015Marie K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich wurde mit Frau Dr. Beckers (Nachfolgerin / Tochter?) "überrascht", anstelle der erwarteten Frau Dr. Bönninger-Beckers. Gut ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2013Qype User (ellali…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Bönninger-Beckers. Die Ärztin, die mich empfing war allerdings nicht Frau Dr. Bönninger-Beckers! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 1/5
aus 71 Bewertungen
Sanego 5.1/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 482084, +49 89 482084, 089482084, +4989482084

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen?

Die Adresse von Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen lautet: Max-Weber-Platz 3, 81675 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen?

Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen hat montags bis dienstags von 08:15 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:15 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:15 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:15 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen?

Bönniger-Beckers Franzis Dr. Hautärztin, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen