für Seelze mit Hannover West
×
×

Börger Julia Dr. Ärzte für alles

Badenstedter Str. 15
30449 Hannover - Linden-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 44 09 74
Gratis anrufen
Telefax: 0511 44 58 89
E-Mail senden http://www.aerzte-fuer-alles.de
Börger Julia Dr. Ärzte für alles 0511 44 09 74 Hannover Badenstedter Str. 15 30449 Linden-Mitte 2 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Börger Julia Dr. Ärzte für alles

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2018ahmad kara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die unfreundlichsten Ärzte in ganz Hannover. Ich bitte jeden Menschen sich zweimal zu überlegen in diese Praxis zu gehen. Es ist normal das einige Personen bei einem Arztbesuch angst haben, und diese Praxis sorgt dafür, dass man sich komplett unwohl fühlt und direkt noch mehr Angst bekommt. Über die Qualifikationen der Doks kann ich nicht urteilen, wirklich viel außer einmal mein Atem abzuhören haben Sie auch nicht getan, naja... Für mich eine Lehre, hierhin komme ich nicht nochmal! Die Empfangsdamen braucht man nicht zu erwähnen, die sind in Punkto unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Danke für Nichts! ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2018Tommy Tomate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Oelze scheint kein Interesse zu haben, zu helfen. Bin zwei mal ohne Ergebnis aus der Praxis geschlichen. Der Praxis Auftritt klang viel versprechend, hält leider nichts. Ich brauche keine Beschwichtigung und Weiterleitung an einen Facharzt! Kann ich ihm als Kassenpatient nichts einbringen? Er ist mir jetzt, leider zu spät, bekannt für seine teuren Zusatzleistungen. Abgerundet wird der Besuch von barschen, unfreundlichen Mitarbeiterinnen. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2017Linden123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Empfangsdame. 8.30 uhr angekommen. Haben sie einen Termin? Nein, kommen sie um 16 Uhr wieder... ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2014asdf1029

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geschäftstüchtig aber nicht vertrauenswürdig! Nächstesmal gehe ich dafür besser zum Gesundheitsamt. Er veschrieb mir z. B. ungefragt unnötigerweise die neuesten, teuersten neuesten Medikamente zur Malariavorbeugung (satte 500€ !) statt der gängigen für 50 € auf Privatrezept, und machte auch anderweitig unsere Familienimpfaktion Vater, Mutter, Kind für Westafrika zu einem sehr unangenehmen Erlebnis, da er offensichtlich dauernd an meinen Geldbeutel wollte, d.h. Privatleistungen mit mir abrechnen wollte. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Da ich mich aufgrund einer bevorstehenden Reise bezüglich Impfschutz Informieren wollte, habe ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Börger Julia Dr. Ärzte für alles"

Jameda 3/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 440974, +49 511 440974, 0511440974, +49511440974

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Börger Julia Dr. Ärzte für alles?

Die Adresse von Börger Julia Dr. Ärzte für alles lautet: Badenstedter Str. 15, 30449 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Börger Julia Dr. Ärzte für alles?

Börger Julia Dr. Ärzte für alles hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Börger Julia Dr. Ärzte für alles?

Börger Julia Dr. Ärzte für alles hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen