für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel

Aegidiusplatz 12
53604 Bad Honnef - Aegidienberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02224 9 88 36 43
Gratis anrufen
Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel 02224 9 88 36 43 Bad Honnef Aegidiusplatz 12 53604 Aegidienberg 5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023benhegenbarth5381

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nette Verkäuferin”

Unzumutbar? 10.08.2020Christel Baumgart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man immer freundlich und kompetent beraten. Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemac ht. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2020Kerstin Lammers Buhr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer nett und hilfsbereit. Frau Groß hat ein tolles Gespür dafür, was einem gefallen kann. Eine niedliche kleine Bücherstube, die man unbedingt unterstützen muss. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2019Petra_Bruengsberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit ihrem großen Wissen, ihrer immer freundlichen und herzlichen Art, gibt es für mich keine andere Buchhandlung, die ich zu 100 % unterstützenswert finde, wie die von Frau Groß. Ich fühle mich bei ihr immer bestens beraten und gehe nie ohne Bücher nach Hause. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2011ahae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bücherstube Aegidienberg hat einen Faktor den keine noch so große Internetbuchhandlung haben kann: sie bietet Atmosphäre. Ich kaufe dort sehr gerne, Bestellungen per Telefon oder Mail waren bislang mindestens genau so schnell wie Bestellungen bei Online-Shops. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02224 9883643, +49 2224 9883643, 022249883643, +4922249883643

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel?

Die Adresse von Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel lautet: Aegidiusplatz 12, 53604 Bad Honnef

Was denken Internetnutzer über Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel?

Bücherstube Aegidienberg Verena Groß Buchhandel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen