für Ladenburg und Umgebung
×
×

Bühler Elektro

Landstr. 27
69198 Schriesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06203 66 01 22
Gratis anrufen
https://www.hausgeraete-buehler-schriesheim.de
Bühler Elektro 06203 66 01 22 Schriesheim Landstr. 27 69198 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bühler Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2017Katrin Mz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Elektriker war im Rahmen einer Reparatur der Sprechanlage bei uns im Haus. Hat alles gut geklappt, und auch eine lose Steckdose hat er mir freundlicherweise gleich mit repariert. Als ich ihn über Kühlschränke und Waschmaschinen ausfragte, erklärte er mir alles geduldig. Ich denke ich werde mich bei Problemen mit Elektrogeräten in Zukunft an ihn wenden, habe ein gutes Gefühl. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2013Vordenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Auswahl von Geräten, sehr gute, kompetente Beratung. Hier kann man nichts falsch machen!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06203 660122, +49 6203 660122, 06203660122, +496203660122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bühler Elektro?

Die Adresse von Bühler Elektro lautet: Landstr. 27, 69198 Schriesheim

Was denken Internetnutzer über Bühler Elektro?

Bühler Elektro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen