via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei EURONICS Bühler war eine rundum erfreuliche Erfahrung und ich bin außerordentlich zufrieden
mit der Beratung, die ich dort erhalten habe. Das Personal war durchweg höflich und engagiert, stets bemüht, eine Lösung zu finden. Unabhängig von der Anzahl der Kunden im Laden nahm sich mein Berater immer ausreichend Zeit für meine Anliegen. Jeder Besuch endete damit, dass ich das Geschäft mit einer zufriedenstellenden Lösung verließ. Mein Dank gilt dem gesamten Team für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren hervorragenden Kundenservice.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe im Januar ein HiFi Gerät abgegeben,
Konnte nicht repariert werden, mit Begründung: „kein Schaltplan
vorhanden“.
Kosten 50€ für Nichtstun!
Ich hatte das Gerät ohne Schaltplan hingebracht. Wieso sagt man das nicht gleich ?
Da wird man dann halt zum Amazon-Kunden, wenn die jammernden heimischen Einzelhändler ein solches Geschäftsgebaren pflegen. Sehr schade
...”weniger