für Bochum-Wattenscheid
×
×

Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Wattenscheider Hellweg 218
44867 Bochum - Wattenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb 02327 5 78 87 Bochum Wattenscheider Hellweg 218 44867 Wattenscheid 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„beauftragte die Firma um im März eine Leckage in meiner Fussbodenheizung zu reparieren. Die Reparatu...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2021Maxel P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im März wurde von der Firma eine Leckage in der Fussbodenheizung behoben. Die Arbeit war zufriedenstellend. Danach funktionierte das Heizsystem nicht mehr. Die Heizung wurde danach entlüftet. Immer noch kein Erfolg. Danach kontaktiert ich die Firma mehrmals, aber es erfolgte keine Rückmeldung. Die entstandenen Kosten wurden von mir bezahlt. Ich beauftragte danach eine andere Firma, die die Heizung wieder zum laufen brachte. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2020KuC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und kompetente telefonische Vorab-Beratung und schnelle Terminvereinbarung zur Besichtigung. Die anschließenden Arbeiten wurden sehr kompetent und zügig ausgeführt. Was wohl für Handwerker eher ungewöhnlich ist: absolute Termintreue bei dieser Firma. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2020Onkel Bo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetente und freundliche Beratung auch ohne zeitnahe Verkaufsausichten”

Unzumutbar? 22.02.2019Caro 63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Auskünfte am Telefon erhalten. Legen sehr viel Wert auf Beratung. Arbeiten würden pünktlich und mit voller Zufriedenheit ausgeführt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02327 57887, +49 2327 57887, 0232757887, +49232757887

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb?

Die Adresse von Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb lautet: Wattenscheider Hellweg 218, 44867 Bochum

Was denken Internetnutzer über Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb?

Bülow Rüdiger Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen