für die Grafschaft Bentheim
×
×

Büter Bauelemente

Katharinenstr. 2
48529 Nordhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05921 83 55-0
Gratis anrufen
www.bueterbauelemente.de
Büter Bauelemente 05921 83 55-0 Nordhorn Katharinenstr. 2 48529 5 5 26

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkte: Fenster, Haustüren, Wintergärten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Büter Bauelemente

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung, Planung und Durchführung „Sehr gute Beratung und Planung und auch bei der Umsetzung gab es keine Probleme. Alles zu unserer ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kaufberatung und Planung eines Wintergartens. „Wir haben unser Wohnzimmer durch einen Wintergarten erweitert. Die Firma Büter hat uns hervorragend ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wie immer sehr gute Arbeit „Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung wurde kompetent gehandelt und gearbeitet.”

Unzumutbar? 20.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Energetische Sanierung nach Hauskauf „Für die Modernisierung unserer Fenster nach dem Hauskauf haben wir uns für Büter entschieden. Mit ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung, Einbau Fenster und Haustür „Nach anfänglichen Problemen beim Einbau der Fenster, auf die ich hingewiesen habe, folgte man ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05921 8355-0, +49 5921 8355-0, 0592183550, +49592183550

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Büter Bauelemente an?

Büter Bauelemente bietet Fenster, Haustüren und Wintergärten als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Büter Bauelemente?

Die Adresse von Büter Bauelemente lautet: Katharinenstr. 2, 48529 Nordhorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Büter Bauelemente?

Büter Bauelemente hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Büter Bauelemente?

Büter Bauelemente hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen