für Essen
×
×

Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte

Huyssenallee 5
45128 Essen - Südviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0201 23 96 70
Gratis anrufen
https://www.zahnarzt-praxisgemeinschaft-essen.de/
Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte 0201 23 96 70 Essen Huyssenallee 5 45128 Südviertel 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Zahnfüllung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012akin45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst muss ich sagen ich war früher bei einem anderen zahnarzt und er hat mir füllungen gemacht die keine 5 monate gehalten waren und beim zweitenmal das selbe. Doch dann bin ich durch mein bekannten kreis auf diesen arzt aufmerksam geworden und ich habe an den selben stellen füllungen bekommen die jetzt seit über 1 jahr drin sind und wirklich immernoch wie am ersten tag aussehen. Ich bin sehr zufrieden die mitarbeiter sind sehr freundlich und geben eine gute beratung ab. Ich kann es hier jedem empfehlen weil sie auch pünktlich sind . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 239670, +49 201 239670, 0201239670, +49201239670

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte?

Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte bietet Zahnarzt und Zahnfüllung an.

Wie lautet die Adresse von Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte?

Die Adresse von Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte lautet: Huyssenallee 5, 45128 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte?

Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte?

Büttner Bernd Dr.med.dent. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen