für Berlin
×
×

C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH

Columbiadamm 13
10965 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 69 00 44 49
Gratis anrufen
E-Mail senden www.c-halle.com
C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH 030 69 00 44 49 Berlin Columbiadamm 13 10965 Tempelhof 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2013Lemon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr viele Konzerte habe ich die den vergangenen Jahren schon in der C- Halle genossen. Das Erlebnis ist natürlich immer vom Programm abhängig aber dafür kann ja die Location nichts. Für mich ist die C-Halle die optimale Location für kleine bis mittelgroße Konzerte und der Sound war immer toll. Zu erreichen ist die Halle am besten über den U-Bahnhof Platz der Luftbrücke und dann immer dem Strom nach. Innen gibt es mehrerer Bereiche. Die eigentliche Halle mit Bühne mit zwei Bars an jeder Seite, was ich sehr praktisch finde, da es so nicht zu sehr langen Schlangen kommt. Über die Treppe erreicht man dann eine Art Tribüne/Gallerie mit Sitzplätzen. Um hier einen guten Platz zu ergattern, muss man aber zeitig da sein, dann ist es aber einzigartig direkt vorn am Geländer. Toll ist, dass es oben eine extra Bar gibt, so muss man bei Durst nicht extra runtergehen. Zur Halle gehört auch noch ein kleiner "Outdoorbereich" mit einer weiteren Bar. Hierhin können Raucher und wenn es drin mal sehr heiß wird ist es auch ansonsten sehr schön. In der C-Halle steht einem gelungenen Konzernerlebnis nichts im Wege. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012fogell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war dort mal auf einem k.i.z. konzert, die sind ordentlich abgegangen ;) und die halle ist auf jeden fall schön groß, genug platz für alle. die anfahrt ist recht günstig und es gibt dort auch einen außenbereich zum rauchen. leider waren die türsteher etwas unfreundlich aber das gehört ja bei denen zum job :) ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2012Night-addicted vampire

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Colubiahalle ist bestens geeignet für Konzerte von kleiner bis mittlerer größe. Bin hier schon des öfteren gewesen und war eigentlich immer sehr begeistert. Was ziemlich angenehm ist, ist die Tatsache, dass drinnen nicht geraucht werden darf. So stehe alle Raucher draussen im Garten. Getränke gibt es sowohl in der Halle als auch im Garten, die Preise hierfür sind leider ziemlich hoch. Ein kleines Manko ist die Akkustik im hinteren Bereich, sowie an den Außenseiten. Hinten ist es einfach nur leise und an den Seiten dominiert der Bass, sodass man vom rest leider nicht viel hört. Also am besten immer schön in die Mitte oder die ersten Reihen stellen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 69004449, +49 30 69004449, 03069004449, +493069004449

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH?

Die Adresse von C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH lautet: Columbiadamm 13, 10965 Berlin

Was denken Internetnutzer über C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH?

C-Halle Gastro- und Verwaltungs GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen