für Hannover
×
×

CDS Haustüren Studio GmbH

Wallensteinstr. 117 A
30459 Hannover - Oberricklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 44 45 22 03
Gratis anrufen
Telefax: 0511 80 09 68 56
CDS Haustüren Studio GmbH 0511 44 45 22 03 Hannover Wallensteinstr. 117 A 30459 Oberricklingen 2.5 5 13

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (6)

Meine Bewertung für CDS Haustüren Studio GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Lady.flex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne, weil nach Vorkasseleistung monatelang nichts erfolgte: kein Kontakt, kein Einbau der Haustür. Bin letztlich nach 6 Monaten Wartezeit vom Kaufvertrag zurück getreten. Anwalt eingeschaltet, leider keinerlei Reaktion und auch kein Geld zurück bekommen. Bei Facebook kann Herr Claaßen aber noch fröhlich kommentieren. Ihn juckt die nicht Trauer und Wut nicht, die er hinterlässt. Ekelhaft Charakter. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert”

Unzumutbar? 29.10.2022Hossain Kazemi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung! Bitte lies erstmal alle Bewertung durch! Im Januar 2022 Fenster und Haustür bestellt. Er bekam schon 6200€ schon im selben Monat von uns überwiesen und bis jetzt weder die Bauelemente geliefert und unser Geld zurückgegeben. Wir sind schon rechtlich vorgegangen! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vorsicht, vermutlich Betrug. Wir haben im Frühjahr die Anzahlung geleistet und warten seitdem auf ir...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir raten aufgrund unserer Erfahrungen von einer Zusammenarbeit mit CDS Haustüren Studio ab! Wir hab...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 44452203, +49 511 44452203, 051144452203, +4951144452203

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CDS Haustüren Studio GmbH?

Die Adresse von CDS Haustüren Studio GmbH lautet: Wallensteinstr. 117 A, 30459 Hannover

Was denken Internetnutzer über CDS Haustüren Studio GmbH?

CDS Haustüren Studio GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen