für Köln
×
×

CFK City Fahrschule Wiener Platz

Frankfurter Str. 1-3
51065 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 6 20 02 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.cityfahrschule.de
CFK City Fahrschule Wiener Platz 0221 6 20 02 00 Köln Frankfurter Str. 1-3 51065 Mülheim 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CFK City Fahrschule Wiener Platz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023El meddi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Erfahrung danke René bester Fahrlehrer”

Unzumutbar? 07.12.2021Dick Rafael

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Fahrschule und dasTeam und Glück einen guten Fahrlehrer zu bekommen. Möchte mein Fahrlehrer Gerd Rubic für die Muhe, Geduld,Verständnis und sachliche Erklärung,das er während mein Fahrausbildung gezeigt hat, bedanken. Erste Fahrprüfung und direkt bestanden. Gute Arbeit!!! Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2021M Bajon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein fahr lehrer Gerd war top”

Unzumutbar? 21.06.2021Alpha Kabine Diallo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stephan du bist der beste Lehrer in der Welt,Hammer und ich freue mich sehr mit dir zusammen gefahre n ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2020Anastasia Chiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Konstantin ich danke dir. Du bist der beste Fahrlehrer überhaupt. Mit sehr viel Geduld und Empathie, beginnt er seine Ausbildung. Viel zeit hat er für mich genommen, mir alles 100 mal erklärt. Hat mit mir mitgefiebert und solche Menschen trifft man nicht oft die dich wirklich unterstützen, und für dich da sind, ich kann ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfählen, ein ganz toller Fahrlehrer. Im Großen und Ganzen kann ich sagen die cityfahrschule ist KLASSE ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 6200200, +49 221 6200200, 02216200200, +492216200200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CFK City Fahrschule Wiener Platz?

Die Adresse von CFK City Fahrschule Wiener Platz lautet: Frankfurter Str. 1-3, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über CFK City Fahrschule Wiener Platz?

CFK City Fahrschule Wiener Platz hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen