für Gelsenkirchen
×
×

CHRIST Juweliere und Uhrmacher

Hochstr. 17
45894 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0209 3 04 85
Gratis anrufen
http://www.christ.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Bahnhofstr. 67
45879 Gelsenkirchen - Altstadt
Telefon: 0209 1 48 80 34
Gratis anrufen
Telefax: 0209 1 48 80 35
CHRIST Juweliere und Uhrmacher 0209 3 04 85 Gelsenkirchen Hochstr. 17 45894 Buer 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkte: Edelsteine
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2023Yarenbaba22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schätze Frau J.wist sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank! ;) :* ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2021Anonym2104

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches und nettes Personal nur zum empfehlen”

Unzumutbar? 13.07.2020Manfred Lemke454p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent. Kann c h nur weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 15.12.2013reppetiak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von meiner Frau und mir vor allem genutzt, da die Entfernung nicht weit ist. Die Preise sind angemessen, aber doch recht hoch. Meine Armbanduhr, die auf Grund eines zerstörten Deckglases repariert werden musste, hat mit etwa 40 € zu Buche geschlagen (Fossiluhr). ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 30485, +49 209 30485, 020930485, +4920930485

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet CHRIST Juweliere und Uhrmacher an?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher bietet Edelsteine als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher lautet: Hochstr. 17, 45894 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen