für Lübeck und Umgebung
×
×

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Breite Str. 95-97
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0451 7 63 13
Gratis anrufen
https://www.christ.de/filiale/056/luebeck-breite-str-95-97
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 0451 7 63 13 Lübeck Breite Str. 95-97 23552 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2020Michael Holweg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Christ in der Breiten Str in Lübeck berät uns schon seit Jahren bei Schmuck und Uhren - sehr nettes Personal und professioneller Service ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2020MANUELA NUNCIA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin hat in Schwerin eine sehr teure Uhr für ihren Mann gekauft . Und wenn mit der Uhr was ist , muss man erst zu Christ um sie reparieren zu lassen. Nun lief die Uhr nicht mehr und wurde eingeschickt , es hat drei Wochen gedauert bis sie wieder da war . Alles was wieder gut , aber fünf Wochen später wieder kaputt , also wieder einschicken. Das Personal bemüht sich sehr und ist auch nett und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2019Toni64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es sehr schade ...dass man unfreundlich behandelt wird , wenn die Verkäuferin der Meinung ist dass sie keinen großem Umsatz macht :(( Bin danach zu Mahlberg gegangen . Manchmal sollte man überlegen ob man nicht doch lieber Frühzeitig in Rente geht wenn man keinen Spaß mehr an seiner Arbeit hat ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2015kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ehering meines Mannes war ihm zu klein geworden und ich wollte kein Gold mehr tragen. Da wir schon lange verheiratet sind (die Silberhochzeit ist nicht mehr weit) hatten wir letztes Jahr beschlossen, uns neue Eheringe zu kaufen. Nachdem wir schon vor Ort und auch im Internet vergeblich gesucht hatten, führte unser Weg zu Juwelier Christ. Als wir den Laden betraten, wollte ich zuerst schon umdrehen, weil alles so edel (und teuer) erschien. Aber ich dachte, fragen kostet ja nichts, steuerte auf eine Verkäuferin zu und schilderte unser Begehr. Sie zeigte uns diverse Modelle und es war tatsächlich ein Ring dabei, der sowohl meinem Mann, als auch mir gefiel. Da die Ringe auch graviert werden sollten, mussten sie bestellt werden und wir konnten sie kurz darauf abholen und sind sehr zufrieden -sowohl mit der Beratung, als auch mit dem Preis und natürlich mit den Ringen selbst. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2013Qype User (TundM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine typische Kette, die nicht auf Laufkundschaft angewiesen ist. So könnte man die Filiale des Juwelier Christ in Lübeck ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 76313, +49 451 76313, 045176313, +4945176313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Breite Str. 95-97, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen